Promotionskolleg „Verhaltensökonomik und gesellschaftliche Transformation”: PhD-Workshop

21.02.2024

Das Promotionskolleg „Verhaltensökonomik und gesellschaftliche Transformation“ wurde 2022 gegründet. Es wird getragen von Professorinnen und Professoren an der Leuphana Universität Lüneburg, der Technischen Universität Clausthal, der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und der Universität Vechta. Zweimal jährlich treffen sich Promovierende, Betreuerinnen und Betreuer zu einem PhD-Workshop, in dessen Rahmen die Promovierenden Vorträge über neue Forschungsideen und den Stand ihrer laufenden Projekte halten. Während der Herbst-Workshop an der TU Clausthal stattfindet, wird der Frühjahrs-Workshop jeweils im Vorfeld des „Workshop on Microeconomics“ an der Leuphana organisiert.

Der diesjährige PhD-Workshop findet am 21.2. statt. Das Programm und weitere Informationen finden Sie hier. Für Rückfragen steht der Sprecher des Promotionskollegs „Verhaltensökonomik und gesellschaftliche Transformation“, Prof. Dr. Mario Mechtel, zur Verfügung.