Prof. Dr. Kerstin Brockelmann
Werdegang
Wissenschaftliche und berufliche Tätigkeit
- 2001: Berufung als Professorin für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing im Department Wirtschaftspsychologie
- 2000-2001: Projekt Managerin bei Roland Berger & Partner im Competence Center „Consumer Goods and Retail“, dort Leitung der Practice Group "Customer Relationship Management (CRM)"
- 1999 Promotion zum Dr. rer. pol.
- 1998-2000 Senior Consultant bei Cap Gemini Ernst & Young (Gemini Consulting) im Bereich e-Commerce und e-Customer Relationship Management
- 1996 - 1998: Stipendiatin der Stiftung Industrieforschung
- ab 1992: freie Unternehmensberaterin für KMU im Bereich Telekommunikation
- 1990 – 1995: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen
- 1987 - 1990: Ausbildung zur Bankkauffrau (Volksbank e.G.) und anschließende Tätigkeit als Kundenberaterin (Bankhaus Hallbaum, Maier & Co. AG)
Projekte
http://fox.leuphana.de/portal/de/persons/vorname-nachname(0)/projects.html
Publikationen
http://fox.leuphana.de/portal/de/persons/vorname-nachname(0)/publications.html
Aktivitäten
http://fox.leuphana.de/portal/de/persons/vorname-nachname(0)/activities.html
Presse- und Medienbeiträge
http://fox.leuphana.de/portal/de/persons/vorname-nachname(0)/clippings.html
Auszeichnungen
http://fox.leuphana.de/portal/de/persons/vorname-nachname(0)/prizes.html