Startup Port Community Day 2024

13. Jun

Feier mit der Startup-Community der Metropolregion Hamburg und hol Dir das Upgrade für Dein Gründungs-Netzwerk!

Weil Feiern auch Netzwerken ist - komm zum Startup Port Community Day 2024 ©Kampus Production/ pexels.com
Startup Port Community Day - Weil Feiern auch Netzwerken ist ©Anne Gaertner
Angeregte Diskussionen der Teilnehmenden beim Startup Port Community 2023 ©STARTUP PORT/ Charles Sinn

Beim Startup Port Community Day 2024 erwarten Dich Ideation-Impulse, inspirierende Pitches, nützliche Insights, spannende Diskussionen und natürlich jede Menge Gelegenheit zum Networking bei kühlen Getränken und Snacks.

Triff aktuelle und ehemalige Teilnehmende unserer Programme, Gründungsinteressierte und Gründende. Komm in den Austausch mit Expert*innen aus Wissenschaft und Wirtschaft, neugierigen Investor*innen sowie weiteren Menschen aus der regionalen Entrepreneurship-Szene. Frisch alte Kontakte wieder auf oder erweitere Dein Netzwerk um neue!

Oder komm einfach erstmal vorbei, um Orientierung zu finden, was für Dich vielleicht der nächste Schritt zum eigenen Business ist.

13. Juni 2024, 16:30-21:30
Leuphana Universität Lüneburg | Zentralgebäude

Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg

SAVE THE DATE

Die Anmeldung wird in Kürze auf der Website des Startup Port möglich sein.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

• Dipl.-Kfm. Carsten Wille
Startup Port @ Leuphana ©Startup Port / Leuphana
Logo des Programms "Exist - Existenzgründung aus der Wissenschaft" ©Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie
Logo des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz ©BMWI